Freitag, 7. November 2008

Now Online: Der Trailer zu "UP"

UP ist wie alle wissen, der neue Film der Pixar-Magiere, oder genauer gesagt der neue Film von Die Monster AG-Regisseur Pete Docter, der die bisher exzentrischste Pixargeschichte auf die Leinwand bringt: Ein alter und griesgrämiger man dessen haus sich durch Luftballons in die Lüfte erhebt und dann das größte Abenteuer seines Lebens erhebt.

Bisher konnte man sich von UP noch keinen richtigen Eindruck schaffen, bis auf ein paar Bilder und einen kurzen, aber sehr schönen Teasertrailer gab es nämlich noch nichts -- Bis jetzt, denn Disney stellte den ersten langen Trailer online, der wirklich sehr gelungen ist. Vor allem die kleine Einführung mit den vorigen Pixarfilmen ist sehr schön gemacht: Die Animation ist mal wieder großartig (Wenn auch noch nicht so beeindruckend wie die von WALL•E). Alles in allem, sieht man immer noch nicht sehr viel vom eigentlichen Film, trotzdem macht der Trailer Lust auf mehr, auch wenn der Große "OHA!"-Aspekt den die WALL•E- Trailer brachten noch ausbleibt, doch bevor ich mir hier den Mund fusselig rede gibt es hier den Trailer:

Keine Kommentare: