Tim Burton (Ed Wood, Charlie und die Schokoladenfabrik, Sweeney Todd) kam ja eigentlich erst wegen seiner Zeichenbegabung ins Filmgeschäft. Die Walt Disney Studios gaben ihm nämlich ein Stipendium um Trickfilmkunst zu studieren. Was er auch tat. Später arbeitete er dann als Animator bei Filmen wie Taran und der Zauberkessel oder dem Kultstreifen Tron mit.
Wer mich kennt weiß das ich nicht nur die Filme von Tim Burton liebe, sondern auch seine kongenialen, überdrehten und surrealen zeichnungen, die ich mir am liebsten an die Wand hängen würde. Auf Facebook wurden jetzt zum Valentinstag Karten hochgestellt, die man dann versenden kann, ein paar ältere und ein brandneues. Wer kein facebook hat braucht aber nicht traurig sein, denn hier sind die Bilder:
Gut, dass mit dem Herkopftypen gefällt mir jetzt nicht so. Aber die Bären, sowie die zwei Aquarelle (Mit dem Herz und den beiden Giftdingern, was auch immer das darstellen soll) sind absolut klasse. So dann noch einen schönen Valentinstag. :D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen