Dienstag, 7. Oktober 2008
Ahoy... Ein Schatz wurde entdeckt
Und zwar von Captain Johnny Depp. Ja genau, Das Pirates of the Caribben 4 - Schiff nimmt Fahrt auf. Nachdem aus den paar Gerüchten endlich ernster Ernst geowrden ist werden jetzt schon finazielle Daten bekannt, nämlich die Gage die Johnny Depp für den vierten Teil des Disney-Franchises bekommt, und das ist gar nicht mal so wenig: Wie mehrere Quellen schreiben bekommt Depp nämlcih die Rekordgage von sage und Schreibe 64 Millionen Dollar. Also nochmal in Lettern: Vierundsechzig Millionen US-amerikanische Dollar, das ist die höchste gage aller Zeiten. WOW, wenn das alleine schon die Gage für einen Schauspieler ist, wie hoch ist dann das Budget des ganzen Films. Will Disney seinen eigenen Rekord brechen und den Film nochmehr kosten lassen als Am Ende der Welt.
Laut der offiziellen Webiste des Autoren-Duos Ted Elliot und Terry Rossio sollen sich genau diese beiden auch wieder um das Drehbuch kümmern.
Jetzt nur noch der Vertrag mit Geoffrey Rush und einen guten Regisseur dann zaubert mir das alles für die nächsten paar jahre ein Lachen auf mein Gesicht. Ob der Film nun den Weg weiter gehen will, also noch größer und fantastischer oder eher kleiner und piratiger wie der erste ist noch nicht bekannt, mir aber ist das eigentlich egal. Da hat man doch gleich wieder Lust die ersten drei teile in den DVD-Player zu hauen.
Quelen hagelt es hier: DailyMail ; Kino.de
Labels:
Fluch der Karibik,
Johnny Depp,
Kino,
News,
Walt Disney Pictures
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen