Montag, 6. Oktober 2008

Gerüchte über Gerüchte um Christopher Nolan...


...und den nächsten Batman-Streifen. So werden zumindest im angesehenen Branchenmagazin Production Weekly Christian Bale, Morgan Freeman, Michael Caine und Gary Oldman als Darsteller und , Hört!, Hört!, Christopher Nolan als Regisseur der The Dark Knight - Fortsetzung gelistet, die bisher noch den Titel Shadow of the Bat tragen soll. Das Gerücht wird aber noch dadurch verstärkt, dassdie Vorbereitungen zum neuen Batman sogar schon im Februar 2009 beginnen sollen.

Die Website IESB.net aber hat bei einem Warner Bros. Executive nachgefragt, und der konnte das nicht bestätigen. Laut dem ist der Film nämlich weder in Vorbereitung, außerdem ist Nolan gerade erst aus dem Urlaub zurück und es fanden noch keine Gespräche statt, obwohl Warner einem weiteren Batman-Streifen alles andere als abgeneit wäre (Hmmmm, warum nur? xD).

Auch wenn Production Weekly nicht für fadenscheinige Argumente steht oder irgendwelche Behauptungen aufstellt ist das doch alles sehr komisch. Für solche riesen Ankündigungen gibt es normalerweiße eine Pressekonferenz. Warum sollte Warner diese Information nur an diese Zeitschrift gegeben haben, Zweifwel sind angebracht. Ich glaube das erst wenn Warner damit auf die große Pauke haut.

HALT!!!:
Nicht zu vergessen. Heute kommen die neuen Simpsons-Folgen!

Keine Kommentare: