Freitag, 31. Oktober 2008

Happy Halloween!

Wer erinnert sich noch an die geniale TDK-Halloween Aktion?

Ich bezweifle das es heute noch einen weiteren Post geben wird, deswegen wünsche ich zum Ausklang des Monats: Ein fröhliches Halloween! Das ist dieses "heidnische" Fest zum Anfang des Herbstes. In den USA wird das zelebriert wie ein Feiertag und diese Welle schwappt auch ein bisschen nach Deutschland rüber, auch wenn das her nicht so fanatisch angegangen wird. Ich werde auf jeden Fall keine Kinder an die Tür lassen und meine Süßigkeiten alleine futtern. Auf jeden Fall werde ich jetzt gleich die zwei Simpsons Treehouse of Horror -Folgen schauen und mir danach ein, zwei Filme reinziehen und dann gehts wieder in den November bei dem wieder alles mit Weihnachten anfängt und bla, bla, bla. Und zum artgerechten Ausklang hier noch ein paar Einladungen der alljährlichen ILM*-Halloween-Party:



*Wissen für Geeks: ILM ist die Abkürzung für Industrial Light & Magic, die weltbeste Firma für visuelle Effekte. Gegründet wurde die damals von George Lucas um die Effekte für Star Wars zu kreieren. Heute ist die Firma selbstständig und hat einen riesigen Haufen Oscars gewonnen (Unter anderem für Jurassic Park und Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2). Zu ihren letzten Filmen zählen: Pirates of the Caribbean - Trilogie, Transformers und Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels.

LESEN!:
-->Die
Hellboy II - Review

Keine Kommentare: