Samstag, 11. Oktober 2008

Terry Rossio über die "Pirates 4" Gerüchte


Terry Rossio (links), der zusammen mit Ted Elliot ,unter anderem, für die Drehbücher der Pirates - Trilogie verantwortlich war und auch den vierten Teil schreiben wird hat sich jetzt auf der Website der beiden über die Gerüchte um Pirates of the Caribben 4 ausgelassen, das waren Johnny Depps Rekordgage und das, dass Disney Tim Burton als Regisseur haben möchte.

Alles Quatsch, sagt Rossio:

For the record, none of the recent Pirates 4 rumors have any truth, including the so-called record 50 million dollar payday for Depp.

Some pretty funny stuff, though. Sacha Cohen? Tim Burton? Studios are way too protective of their franchises for that sort of thing.

Das nenn ich erleichternd, die Gage, wäre mir zwar egal gewesen, aber Sacha Baron Cohen (Borat) als Bruder von Jack Sparrow wäre nicht nur total lächerlich, sondern auch absolut unnötig einen zweiten Jack Sparrow zu kreiren. Und Tim Burton? Den hätte ich erlich gesagt auch nicht hinter der Kamera sehen wollen, da er viel zu schade für so einen Blockbuster wäre. So jetzt können dann aber mal die waren Sachen kommen.

Keine Kommentare: