Montag, 27. Oktober 2008

Und wieder Neuigkeiten im Wunderland


Vor kurzem habe ich schon berichtet das Christopher Lee eine Rolle in Tim Burtons Alice im Wunderland -Verfilmung hat, nur welche, das wird nicht verraten. Das ist laut /Film offiziell bestätigt worden. Und nicht nur das: Die 16 Jährige Eleanor Tomlinson (siehe oben) wurde nun als neue Darstellerin bekannt gegeben. Sie wird eine Rolle spielen die extra für diesen Film erdacht wurde.

Und noch eine gute Nachrciht, die aber überhaupt nicht erstaunlich ist: Auch bei Alice wird Danny Elfman (Mission: Impossible, Men in Black, Spider-Man) wieder die Musik komponieren. Elfman komponierte bisher, bis auf Ed Wood und Sweeney Todd, zu jedem Burton-Film die Musik und schrieb zu Nightmare before Christmas und Corpse Bride die Songtexte. Das Video in dem Elfman das ankündigt findet ihr hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für eine Rolle das wohl ist?
Bin gespannt!