Donnerstag, 30. Oktober 2008

Spielbergs kleine Wahl-"Propaganda"

Eigentlich ist dieser Blog hier total der Welt des Films und was eben im näheren Umfeld steht zugewandt, da es aber nur noch ein paar Tage bis zu den Wahlen sind, würde ich gern dieses Video posten was ich gerade ausfindig Gemacht habe:



[Gefunden bei /Film]

Das Ganze ist von Steven Spielberg gemacht und ist, meiner Meinung nach, gut gelungen. Es wird auch Stellung für Obama genommen was ich auch gut finde, und nicht für diesen Mormonen, wie hieß der nochmal. Da sieht man mal wieder das Spielberg mehr Promis kennt als alle anderen.

Wen das alles nicht interessiert, aber wer Spielberg und Snoop Dogg (und Borat) mal zusammen in einem Video sehen will darf auch klicken. :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja egal wer die viedeos für Obama macht...

dann vorher habe ich bei N24 gesehen dass Chuck Norris für John McCain stimmt

und Chuck´s stimme zählt mehr als die aller Amerikanischen Wahlmänner xD

The Great Gonzo hat gesagt…

Echt? Ich habe gedacht der stimmt für sich selbst und gewinnt mit einer Stimme. xD

Das hat zumindest Aiman Abdallah erzählt, der ist doch allwissend. ^^