Freitag, 31. Oktober 2008

"Angels & Demons - Illuminati" - Teaser + Jetzt auch auf Deutsch

Angels & Demons dürfte den allerwenigsten Deutschen ein Begriff sein, genauso wie The Da Vinci Code haben die deutschen Titelgeber dem Buch von Dan Brown einen total anderen Titel gegeben. The DaVinci Code wurde zu Sakrileg und Angels & Demons zu Illuminati. The DaVinci Code etabllierte sich vor allem durch die Verfilmung des Bestsellers, die auch in Deutschland unter diesem Titel läuft. Und da der Film der zweiterfolgreichste im Jahr 2005 war, war ja klar das sie eine Fortsetzung drehen. Auch wenn das Buch Illuminati eigentlich vor Sakrileg spielt. Zum Fim gibt es jetzt den ersten Teaser:



Da können die Ned Flanders unter euch buhen und die Leute die den ersten Film schon mies fanden schreien, wieso eigentlich ein zweiter Teil von so einem Mist kommt. Doch ich finde den Teaser richtig gut, die stimmsvolle Kamerafahrt und die schnell geschnittenen Szenen. Und auch wenn ich das Buch Sakrileg besser fand als jenes hier werde ich auch hier ganz bestimmt ins Kino gehen, denn den ersten teil fandd ich sehr gut. Ja.

Vor der Kamera steht wieder Tom Hanks. Auch Ewan McGregor (Star Wars, Moulin Rouge, Big Fish) ist dabei. Regie führt wieder Ron Howard (Apollo 13). Diesmal spielt alles im Vatikan, es gibt wieder eine sektenreiche Verschwörung und es wird auch mehr Action geboten.

Update: Und ruckzuck gibts auch schon die deutsche Version. Klick hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Achtung Geek...
bin noch etwas geschockt. Wurde als Geek eingeschätzt. Mit 20 Prozent. Bestimmt weil ich bei Ich Will...
7 of 9 angedrückt habe. Also Geek frage. Hat jemand eine Ahnung wie sie das Mysteriose Illuminate Zeichen darstellen wollen? Das was in den Körper eingebrannt wurde.

Das Zeichen der Illuminate:
Sind vier Wörter. (Wasser, Erde, Luft, Feuer) sprich die vier Elemente. Die Wörter sind so geschrieben das man sie auch auf den Kopf stehend lesen konnte. Im buch konnte er einfach schreiben es geht. Aber im Film? Oder wird das einfach weg gelassen?

The Great Gonzo hat gesagt…

Oha, 20%, das ist ja bitter. :D
Ich bin gerademal "Poser".

Zur "Illuminati"-Frage, die beantworte ich einfach mal mit folgendem Bild (Ich hoffe es geht)

http://img227.imageshack.us/my.php?image=1023002ms4.jpg

Wenns nicht klappt, dann schicke ichs dir dezent per E-Mail. Das Bild ist übrigens (c)Dan Brown ^^