Sonntag, 5. Oktober 2008

The Simpsons are Back in Action!!

Promocard zu "The Debarted", da freu ich mich schon am meisten!

Obwohl ich mitten beim schreiben meiner WALL•E - Kritik bin gibt es einen kleinen Simpsons-Post: Die Simpsons sind nämlich zurück: Zwar noch nicht heute, aber morgen. Morgen ab 20.15 Uhr in der Primetime auf ProSieben. Die anarchischen Gelben sind zurück. Los geht es morgen mit den ersten beiden Folgen der nun schon 19. Staffel, die heißen: Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug und Homerotti. In der ersten Folge geht es darum wie Homer Mr. Burns aus einem Springbrunnen rettet und deswegen auf eine Tour mit seinem Privatjet mitnimmt, Homer gefällt der Job so gut, dass er seinen alten kündigt und Pilot wird, doch auch diese Arbeit ist nicht von langer Dauer. In Homerotti wird Homer, wie der Titel schon sagt, Opernsänger. Nach einem Unfall bemerkt dieser nämlich, dass er auf dem Rücken wunderbar singen kann, als er einen weiblichen Fan aber abblitzen lässt schmiedet diese Mordpläne.
Das hört sich schonmal richtig klasse an. Schauen werde ich die so oder so. Das diesjährige Halloween-Special wird am 3. November (Wie passend ^^) im Rahmen eines viertägigen Marathons ausgestrahlt. Hier noch drei Trailer:





Keine Kommentare: