Mittwoch, 8. Oktober 2008

Disney soll einen neuen Regie-Favoriten für PotC 4 haben

Wieder voll im Lauf - Die Piraten der Karibik!

Und das soll niemand geringeres als Tim Burton sein. Das meldet zumindest CinemaBlend.com, Walt Disney Pictures hätte Burton als Favoriten der Gore Verbinski - Ersätze, der sich der Verfilmung des Videospiels Bioshock widmet. Und das obwohl Verbinski gesagt hat, dass er wahrscheinlich doch wieder auf dem Regiestuhl platz nimmt. Nur was ist das jetzt? Ein Gerücht, das könnte man 1 und 1 zusammenzählen. Tim Burton und Johnny Depp machen ja auch gerade Alice im Wunderland, wieso dann nicht auch den vierten Pirates. Oder ist das schon Fakt von Disney, und Tim Burton weiß nichts davon... Oder es ist Fakt von Disney und Tim Burton weiß davon, oder, oder, oder. Außerdem schreibt CinemaBlend noch davon das im Film der Bruder von Jack sparrow auftreten soll, was ich für ausgemachten Blödsinn halte. Genau wie die Tim Burton News, aber man kann ja nie wissen. Und egal wie ich Tim Burton und seine Filme liebe, genauso wie PotC, möchte ich beide in Verbindung irgendwie nicht sehen, da Burton nicht dieser typische Mainstream-Regisseur ist (Was Verbinski eigentlich auch nicht war, der war aber nicht so verrückt).

Keine Kommentare: