Mittwoch, 15. Oktober 2008

Jetzt, wo war sie: Die unheimliche Begegnung der dritten Art?

Auf nichts kann man sich heutzutage verlassen, nichtmal aus Ankündigungen aus dem All. Aliens kündigten vor kurzer Zeit ihr massenhaftes kommen mit riesigen Raumschiffen an, nur für Klugscheißer: Das sind die sogenannten Channeling-Medien. Die australische Schauspielerin Blossom Goodchild, die als Medium für die Sogenannte Förderation des Lichts tätig ist, veröffentlichte bereits am 1. August 2008 eine Botschaft der Außerirdischen, in der wendete sich die Förderation an die Politiker und Führer der Erde blablabla, "14. Tag eures Monats Oktober eures Jahres 2008" blablabla "große Schiffe" und so weiter und sofort. Entweder jemand ist hier der festen Überzeugung wirklich als Medium für Außerirdische zu sein oder jemand hat zu viel Independence Day geschaut.

Doch wo waren jetzt die Aliens. Da besorgt man sich extra eine große Flasche Jäger und ne zweite Kiste Bier und die kommen nicht. Hätten wenigstens das an ihr Medium weiterleiten können. Tststs, immer diese Außerirdischen, auf die war noch nie Verlass. Wirklich unglaublich, aber war. Das wird erstmal zu den X-Akten gelegt und vielleicht lassen sich die Aliens doch noch mal blicken. Doch jetzt treten fragen auf, die nur die Leute hinter Galileo Mystery beantworten können: Was war los mit den Channeling-Medien? Wahr oder falsch? Fakt oder Fiktion? Waren die Aliens Deutsche? Gab es einen intergalaktischen Stau? Und was haben die Illuminaten und Opus Dei damit zu tun? Wir wissen es nicht, Werden wir es irgendwann wissen? Und bevor ich hier noch mehr geistigen Dünnsinn verzapfe verabschiede ich mich und denkt daran: Wir sind nicht alleine im Weltall! Dum Dum Dum Dum. Dü dü dü dü di di. Oder so ähnlich.

Dieser Beitrag ist Dünnsinn, absolut nicht ernst zu verstehen und dient eher der allgemeinen belustigung, vergleichbar mit dem Film Open Water. Die sogennanten Channeling-Medien gab es wirklich., zumindest den Presse- und Internetwahn um die angeblichen Channeling-Medien.

Wer ein extraterestisches Erlebnis hatte, in die Kommentare ^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lol. Sehr schöner Beitrag. Danke für die Lacher ^^.

Anonym hat gesagt…

ich glaube immernoch dass die Aliens uns diesen Jens W. gebracht haben

Anonym hat gesagt…

Es gibt eine Höhere Macht...
(Und es ist nicht die USA)