Sonntag, 19. Oktober 2008

"Zack and Miri" - News

Äääähm, ja.

Es ist nicht viel, eigentlich ist es fast nichts, aber so sieht der Sonntag nicht so leer aus, und alle Kevin Smith-Fans wird es vielleicht interessieren.

Kevin Smith hat auf seinem Blog ein bisschen was zu Zack and Miri make a Porno veröffentlicht. Nämlich schonmal Werbung:


Einen Link zu einem Interview mit ihm und Seth Rogen. Hier lohnt sich das lesen, das Interview ist nämlich so gnadenlos lustig, das ich hier schon fast am Boden lag, wenns auch nicht wirklich jugendfrei ist. Das Interview findet ihr hier. Wie schon gesagt, lesen lohnt sich wirklich (Englischkenntnise sollten vorhanden sein, außerdem ein schweinischer Humor)

In den USA wird der Film schon in ein paar Wochen, am 31. Oktober, in die Kinos kommen. Wir deutschen müssen uns, weshalb auch immer, noch bis nächstes Frühjahr gedulden. Offizielle Premiere ist, was schon, morgen. Ich bin schon auf die ersten Kritiken gespannt.

Außerdem, gibt es bald die DVD SOLD OUT! - Threevening with Kevin Smith zu kaufen (nicht in Deutschland). Der dritte Teil von den Evenings with Kevin Smith. Werd mir die DVD warscheinlich importieren lassen (Das klingt eigentlich teuer ist es aber gar nicht), da mir die ersten beiden Evenings auch schon gut gefallen haben. Das war jetzt zwar nicht viel, aber es war wirklich nicht viel, kaum der Rede wert, eigentlich.

Keine Kommentare: