Donnerstag, 30. Oktober 2008

WALL•Es Oscarkampagne beginnt...

Als WALL•E dieses Jahr in die Kinos kam war die Euphorie über diesen Meilenstein riesig. Und viele Kritiker forderten für diesen perfekten Film eine Oscar-Nominierung in der Sparte "Bester Film". Disney und Pixar gefiel diese Idee und wollten eine große Kampagne starten, die WALL•E in diese Kategorie befördern sollte. Das wurde dann aber wieder dementiert. Doch vor ein paar Tagen wurde das auf einmal wieder auf den Tisch geholt. Denn um die Oscars wieder abwechslungsreicher zu gestalten taten sich viele Studios hinter die Projekte, die ihrer Meinung nach einen Oscar verdient hätten. Darunter auch, wie schon gesagt, WALL•E, der es nun mehr als verdient hätte. Ich habe bisher nichts dazu berichtet, aber wen das mehr interessiert kann sich das hier nachlesen.

Worauf ich hinaus will ist, diese Anzeige, die nun auf mehreren Websites zu sehen ist:


Super, oder? Quelle ist /Film.

Keine Kommentare: