Freitag, 24. Oktober 2008

Neues zu "Watchmen" mit Update


Watchmen,
die wegweißende Graphic Novelle, kommt ja bekanntlich nächstes Jahr in die Kinos. Hierzu wurde nun ein neues Poster veröffentlicht, das um Welten besser ausseht als die ganzen anderen davor (Siehe oben).

Außerdem wurde auf den Scream Awards 2008 ein neuer Trailer vorgestellt, bei dem man viel neues Material sieht, das einen zwar glauben lässt das Watchmen ziemlich Action-orientiert ist (Was er ganz und gar nicht sein wird), aber trotzdem sehr genial ist. Ich freue mich bereits. Und bevor ich hier noch mehr rede, hier der Trailer:



Also mir gefällt das ungemein, vor allem weil sich nach The Dark Knight und Watchmen zeigen wird, das Comicverfilmung keine "anspruchslose Kinderkacke" ist, wie viele sagen. Da es in Watchmen aber eher ein Drama mit Superhelden und keiner Action sein wird, werden hier eh nur die Kenner eingehen.

Update: Hier kann man den Trailer in super HD-Qualität anschauen (inklusive Dr. Manhatten "Unten ohne" xD)

Mehr zu Watchmen:

Keine Kommentare: