Dienstag, 7. Oktober 2008

Neue Besetzungen im Wunderland

Helena Bonham Carter und Tim Burton sowie Anne Hathaway, die hier nicht auf dem Bild ist.

Ja es geht richtig los mit Tim Burtons Alice im Wunderland. Fast schon jede Woche gibt es neue News zum neuen Film des Kultregisseurs: Ob tolle Setfotos oder die Nachrichten vom Mitwirken von Matt Lucas als Tweedle Dee und Tweedle Dum und Johnny Depp als verrückter Hutmacher. Jetzt wurde bekannt das Burtons Lebensgefährtin Helena Bonham Carter (Sweeney Todd) die böse rote Herzkönigin, die gerne Köpfe abhackt und mit Flamingos Golf spielt, verkörpert, war irgendwie klar, da Carter einfach perfekt ist. Überraschender dagegen ist das sogar Anne Hathaway (Brokeback Mountain, Get Smart), die hier wieder zu ihren Disney-Wurzeln zurückkehrt, die weiße Königin spielt, die von iher Schwester (der roten Königin) gejagt wird. Das alles meldeten Comingsoon.net sowie TheHollywoodReporter.com.

Menschenskinder, Mr. Burton, das schürt meine Erwartungen nochmehr... Und meine Vorfreude!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der verrückte Hutmacher? Ist das nicht so ein Hase der immer seinen Nichtgeburtstag feiert?

The Great Gonzo hat gesagt…

Also bis auf den Hasen stimmt das, der verrückte Hutmacher ist, so viel ich weiß, ein Mensch.

Grüße
TGG (Das wirkt doch cool, oder)