Freitag, 3. Oktober 2008

News im Kurzen


Hier mal rückblickend ein paar wichtige News der letzten Woche:

  • Ich bin aus London zurück. xD
  • Hier und hier auch, gibt es neue Setfotos aus einem meiner meist erwartetsten Filme der nächsten Jahre. Tim Burtons Alice im Wunderland. Diesmal sogar mit dem Meisterregisseur selber im Bild. Und das was man sieht, sieht einfach fantastisch aus.
  • Zusammen mit dem Drehbuchautor von Kung Fu Panda möchte Jack Black (Tropic Thunder) einen Film drehen in der er einen Mann spielt, der an der Küste von Kuba angeschwemmt wird und sich danach für einen Superagenten ala Jason Bourne hält, was er natürlich nicht ist. Sehr schöne Idee, ich mag Black, das könnte witzig werden. (Quelle: HollywoodReporter.com)
  • Kommt Men in Black 3? Langsam aber sicher könnte er in die Gänge kommen, denn sowohl Will Smith als auch Tommy Lee Jones sollen interessiert sein. Die Herausforderung ist es aber ein Skript zu finden, das jedem zusagt, außerdem müssen Terminpläne abgeglichen werden. Produzent Walter F. Parkes sagt dazu: "There's been some conversations, just recently actually, because I don't think we did the best possible job on the second one. It would be great to pull the franchise back." Würde mich freuen, ich liebe den ersten Film und mag den zweiten. (Quelle: moviehole.net)
  • Und Poster-News: Jeweils ein neues Poster zu Angel & Demons - Illuminati und Bolt. Das von Illuminati ist auf jeden Fall sehr schick, das von Bolt langweilig.

Keine Kommentare: