Montag, 27. Oktober 2008

Uuuuuuuuuuaaaa: Neuer "Halbblutprinz"- Trailer

ich bin begeistert. Nämlich vom neuen Trailer zu Harry Potter und der Halbblutprinz. Im Gegensatz zum ersten Teaser ist der zwar nicht mehr so unheimlich und stimmungsvoll, zeigt dafür aber sehr viele neue Sachen. Und das sieht einfach gigantomanisch gut aus. Der macht so eine Lust auf den Film das ich es kaum noch erwarten kann, und das können nicht viele Trailer (bisher nur der von Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, Die Mumie 3 (Im Gegensatz zum Film) und jetzt halt der hier). Aber bevor ich hier noch mehr rumschwafle gibts den Internationalen Trailer:




Und wem ist es aufgefallen: Am Ende steht da This Year. Höh? Den haben die doch auf 2009 verschoben. Wir werden sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

This is an Amazing Trailer. Und für eine bestimmte nicht englischsprachige Person, die ich hier nicht erwähnen will. Ach egal wenn dus nicht selbst übersetzen kannst selber Schuld. This Year ich könnte abkotzen. Ich will jetzt diesen Wordverstärkungsmittel Film sehen. Tolle sehne mit brennedem Schrank.