Dienstag, 30. Juni 2009

1,2, 3 und 4, 5 und 6 - Die restlichen Charakterposter zu Shane Ackers "9"

Am Samstag postete ich ja schon drei Charakterposter zum von Tim Burton produzierten Animationsfilm 9. FirstShowing.net war jetzt so nett und hat alle Poster, die in den Weiten des Internets eigentlich unauffindbar waren mal zusammengefasst. Hier also die Poster von 1-6:

Die meisten Poster sind in hoher Auflösung. Das bedeutet: Klicken zum vergrößern. Die Poster finde ich übrigens alle unglaublich gut und stimmungsvoll, auch wenn hier eigentlich alle nur noch in grün und orange-Tönen gehalten sind. da hat sich echt jemand Mühe gegeben. Die postapokalyptischen Hintergründe machen schon einiges her. Also her mit dem deutschen Starttermin!!!

P.S: Wer noch mehr von den tollen Konzeptzeichnungen von einigen Kreaturen sehen möchte, darf das hier tun. Die Poster der Charaktere 7, 8 und 9 gibt es hier.

Keine Kommentare: