Montag, 29. Juni 2009

Deutsches Logo und Poster zu ... Küss den Frosch

Das dürfte das erste mal gewesen sein, dass ich den deutschen Titel von Disneys nächstem Zeichentrickfilm, The Princess and the Frog, mal erwähne: Küss den Frosch. Muss ja auch sein, denn ein deutsches Plakat sowie der Titel-Schriftzug sind aufgetaucht - es bleibt bei Küss den Frosch und irgendwie finde ich es gar nicht mal mehr so schlimm. Mit Oben konnte ich mich nach kurzer Zeit ja auch anfreunden. Nun gut hier gehts aber um Logo und Poster, das Logo gibt es hier drüber, das Poster drunter:

Nun ist es auch richtig offiziell das der Film noch dieses Jahr im Dezember starten, was ja von Disney nie öffenlich bekannt gegeben wurde. Poster gefällt mir, wie die gleiche US-Version wunderbar -- Wirklich ein ganz fantastisches Poster.

[Via Sir Donnerbolds Bagatellen]

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für dieses Poster gibt es nur eine Umschreibung:
"Märchenhaft"