Donnerstag, 25. Juni 2009

Ein paar "Alice im Wunderland"-Updates

Und schon wieder was neues: Nachdem verschiedene Concept Arts sowie Promobilder zu Tim Burtons Alice im Wunderland aufgetaucht sind, gibt es nun das offizielle Logo zu begutachten, das weder verpixelt, noch unscharf oder sonstwas ist und dessen Schriftart irgendwie eine Mischung aus dem Logo von Nightmare before Christmas, Sleepy Hollow und Pushing Daisies aussieht. Mir gefällts - wie eigentlich alles, was ich bisher zum Film gesehen habe.

Neben, diesem Logo veröffentlichte /Film auch noch einmal alle Promobilder und Konzeptzeichnungen, der letzten Tage in riesiger Auflösung. Einfach hier klicken.

Ein weiteres Update zum Film findet sich im Internet. Disney öffnete nämlich die Pforten der offiziellen Website, auf der es noch relativ wenig zu sehen gibt, aber von einem wunderbar altmodischen Weckerticken unterlegt ist. Für mehr Informationen kann man sich da auch anmelden. Aber da gerade diese offiziellen Seiten eh immer sehr hinterher hinken ist das wohl auch nicht wirklich nötig. Trotzdem kann man ja mal einen Abstecher machen. Klickt einfach auf das Bild über diesem Absatz.

Keine Kommentare: