Dienstag, 9. Juni 2009

Der Lone Ranger hat seinen Regisseur und Pirates 4 kommt später

Da mein Laptop gerade spinnt und auch die News hier nicht allzu lange ist, keine langen Texte heute:

Wie Jim Hill gestern bekannt gab, wurden auf der Licensing International Expo ein paar Dinge angekündigt: Erstens nämlich, dass die The Lone Ranger-Verfilmung von Jerry Bruckheimer einen festen Regisseur hat. Dieser ist, wie einige Gerrüchte schon besagten, Mike Newell, der schon bei der Bruckheimer/Disney-Produktion Prince of Persia: The Sands of Time, der nächstes Jahr in die Kinos kommt, Regie führte.

Die andere, schlechte, Meldung ist, dass der vierte Teil der Pirates of the Caribbean-Reihe nach hinten verschoben wurde. Bisher war ein Start im Sommer 2011 angepeilt, jetzt einer im Sommer 2012. Außerdem bekannt gegeben wurde ein Meldung, die Pixar betrifft und mich recht zwiespältig macht. Dazu aber im nächsten Post mehr.

Keine Kommentare: