Mittwoch, 24. Juni 2009

Deutsche Poster zu "Oben" und "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"

Oben (Zum Trailer) und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Zum Trailer) sind zwei kommende Animationsfilme: Oben ist, wie jetzt alle wissen dürften, der neue Film der Pixar Animation Studios, die für diesen Film schon wieder mit extrem positiven Kritiken überhäuft wurden. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist der neue Film von Sony Pictures Animation, die sich bisher für die spaßigen Filme Jagdfieber und Könige der Wellen vernatwortlich machten. Letzterer wurde leider von Oktober 2009 wieder auf Januar 2010 (Der 28. januar um genau zu sein) verschoben, ein deutsches Poster gibt es trotzdem:

Das Poster ist nett, aber nicht spektakulär. Mehr gibts dazu eigentlich gar nicht groß zu sagen. Das Essen im Hintergrund sieht übrigens lecker aus: Wie wärs mit einer neuen Vorstellungsform: 3D und das Essen lässt sich von der leinwand greifen - So wie in Charlie und die Schokoladenfabrik halt. Nun zum Oben-Poster:

Hiervon bin ich sehr positiv überrascht. ich dachte nicht, dass man in Deutschland ein eigenes Poster bekommt und das, dass dann auch noch so gut aussieht: Es hat Tempo, ein schönes Motiv und sieht nicht nach einem reinen Kinderfilm, sondern nach großem Abeneteuerkino aus. Ganz toll und viel besser als das finale US-Poster.

Keine Kommentare: