Donnerstag, 4. Juni 2009

Oben startet eine Woche früher in den deutschen Kinos

Gute Nachrichten für alle deutschen Pixar- und Animationsfans: Der deutsche Starttermin von Oben wurde jetzt eine Woche vorverlegt: Vom 24. September auf den 17. September 2009.

Da, der Film in den USA und Kanada ja schon letzten Monat startete und auch beinahe alle anderen Länder früher dran sind, ist das nur ein schwacher Trost. Aber besser als gar nichts. Immerhin müssen die Belgier (7. Oktober), Holländer (8. Oktober), Türken und Briten (16. Oktober) und Japaner (Japanischer Start am 19. Dezember HAHA! ^^).

Wenn sie den Start jetzt nochmal eine Woche vorverlgen kann ich soagr an meinem Geburtstag ins Kino. (Quelle: Kino.de, Filmstarts.de)

EDIT: Ich meinte natürlich, der Film startet eine Woche, nicht einen Monat früher. Das wäre zu schön gewesen.

Keine Kommentare: