Dienstag, 9. Juni 2009

Der überüberüberübernächste Pixar ist...

Nach Toy Story 3, nach Cars 2, nach The Bear and the Bow und nach Newt kommt der nächste Film von Pixar. Ja, logisch. Nur was das für einer ist, das war bis jetzt noch nicht bekannt. Bis jetzt, denn wie Jim Hill meldet gibt es (vorraussichtlich) 2013 ein Wiedersehen mit:







Ein Wiedersehen mit James T. Sulivan und Mike Klotzkowski aus der Monster AG. Vor einiger Zeit gab es ja schon Gerüchte über ein mögliches Sequel des vierten Pixar-Films, bei dem Oben-Regisseur Pete Docter regie führte. Nun scheint es offiziell das Die Monster AG 2 im Jahre 2013 die Leinwand erobern wird, Pete Docter wird wieder Regie führen.

Mich lässt diese nachricht etwas zwiespältig zurück: Gleichzeitig würd ich leiben gern ein Monster AG-Sequel sehen, da ich die Welt und die Charaktere liebe, es einer meiner ersten Kino- und Lieblingsfilme war und Pixar weiß was sie machen (Vor allem im Hinblick auf Toy Story 2, der um einiges besser war als der erste Teil). Gleichzeitig, finde ich das sich Pixar, auch wenn es bisher erst das vierte Sequel ist, mehr auf ihre Originalfilme besinnen sollten. Die Monster AG 2 ist aber trotz allem viel interessanter als Madagascar 3, Shrek 4 und Kung Fu Panda 2 zusammen. Aber mal ehrlich: Wer möchte nicht die Verfilmung von Leg das Ding sofort zurück, sonst kracht es sehen. Warum eigentlich nicht mal ein Musical von Pixar.

Keine Kommentare: