Samstag, 27. Juni 2009

Drei neue "9"-Charakterposter sowie Concept Arts

Ein absolutes Unding ist, dass 9 (Zum Trailer), der postapokalyptische Animationsfilm von Shane Acker, der von Tim Burton produziert wurde noch keinen deutschen Starttermin hat. In den USA startet er passenderweiße am 09.09.09, da könnte er in Deutschland eigentlich auch starten. bevor ich mich aber wieder aufrege gibt es jetzt drei neue Charakterposter zu begutachten:

Sehr schön finde ich die farbliche herangehensweiße: 7 ist in Blautönen gehalten, 8 in rot/orangetönen und 9 in Grüntönen. Jetzt fehlen nur noch die restlichen 6. Da nach dieser zeitverkürzung durch die Poster leide rimmer noch kein Starttermin bekannt ist gibt es ejtzt noch zwei Konzeptzeichnungen:


Den Kalauer mit dem "Noch immer kein Starttermin" lasse ich jetzt unter den Tisch fallen und diese tollen Konzeptbilder einfach so im Raum stehen (hihi). Ich sage es nur so: Ich glaube der Film wird überzeugen ... und zwar sehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Echt tolle Bilder!!!!
besonders gefällt mir daas Cat Beast.