Sonntag, 7. Juni 2009

Die Muppet Show kehrt zurück!

Muppet-Fans hergehört: Die Muppet Show kehrt zurück! Nicht im Fernsehen, auch nicht auf DVD, und schon gar nicht als deutsche DVD. Es lässt sich nämlich sagen, oder singen, je nach Laune:

It´s time to raise the curtain, it´s time to start the music, it´s time to light the light, its time to Meet the Muppets on the Muppet Comicbook tonight!

Genau, die Muppet Show kehrt zurück - Als Comic, wie das Bild oben schon deutlich macht. Wie Vulture meldet kann man sich seit neustem die Wartezeit auf den neuen Muppet-Film von Jason Segel mit 3 bisher erschienenen Muppet-Comics verkürzen. Diese sind dann aber keine Abenteuer wie die Filme, sondern tatsächlich wie die Serie als Varieté-Show aufgebaut. Geschrieben und gezeichnet wurden die Comics von Roger Langridge, der schon für Marvel und DC arbeitete. Mir gefällt der Stil ausgezeichnet und auch die Quelle, sowie einige Amazon-Rezensionen loben den Comic über alles. Muss ich mal schauen wo ich da eins herbekomme. Bei Vulture kann man übrigens auch reinlesen und sich von den einfachen, aber tollen
Zeichnungen ein Bild machen.

Keine Kommentare: