Donnerstag, 18. Juni 2009

5 neue Harry Potter und der Halbblutprinz-Poster

Nicht das es schon gefühlte 100 Poster zum neuen Harry Potter gäbe, aber Warner Bros. zieht nach und veröffentlicht gleich 5 neue Poster zu Harry Potter und der Halbblutprinz, die mir von allen am besten gefallen, und (größtenteils) auch wieder das klassische "Vorne Charakter", "Hinten Charakter"-Konzept einhalten:

Schön, dass man auch ein paar ruhigere Motive gewählt hat und nicht die ganze Zeit auf zugeregnete oder zugeschneite Sachen setzt. Nach den Haufen an Charakterpostern wäre ein finales Poster aber auch mal ganz nett.
EDIT: ich merke gerade, dass es schon ein finales Poster gibt, dass mir sogar sehr gefällt, vor allem weil da London im Hintergrund drauf ist.Sind insgesamt übrigens schon 22 veröffentlichte Poster. Man!

Mehr Potter-Poster:

Keine Kommentare: