Dienstag, 16. Juni 2009

Rodriguez dreht Machete ... wirklich...

Robert Rodriguez, seineszeichens Regisseur der El Mariachi-Trilogie, From Dusk Till Dawn, Sin City, Planet Terror und Spy Kids kündigte in letzter Zeit ein paar Projekte an. Fans und Kenner wussten eh sofort, dass davon entweder nur die Hälfte oder gar nichts kommt. Eines dieser Projekte war Machete, die Verfilmung seines gleichnamigen Fake-Trailers, der im Grindhouse-Doubel Feature lief. Mit dem Projekt gab es ein auf und ab: ja, es wird gedreht, nei es wird doch nicht gedreht, halt, es wird doch gedreht, ach ne doch nicht ... bis Rodriguez es offiziell machte und sagte, dass er den Film drehen würde.

Und tatsächlich, nach einigen Spekulationen, dass der Film jetzt doch nicht kommen würde, sagte Rodriguez das die Dreharbeiten beginnen ... in 5 Wochen (von Heute an), das berichtet /Film. Und nun geht ein Aufschrei durch die Rodriguez und Trashfilm-Freunde und ich finds auch cool. Den Trailer aus Grindhouse gibts jetzt auch noch zum schauen:

Keine Kommentare: