Freitag, 19. Juni 2009

So sieht Monica Bellucci in "The Sorcerer´s Apprentice" aus

Nachdem Setbilder aus dem von Jerry Bruckheimer produzierten und Jon Turteltaub gedrehten The Sorcerer´s Apprentice von Nicolas Cage und Jay Brauchel, von Terese Palmer, dem Dreh im New Yorker Chinatown und vom Dreh in einem New Yorker Park, die einige neue Fragen aufwurfen gibt es nun das erste Bild von Monica Bellucci zu sehen:

Natürlich etwas nichtssagend, aber das Kostüm deutet darauf hin, dass Belluccis Rolle entweder aus der Vergangenheit kommt, aus einer Mittelatler-Dimension kommt oder einfach immer noch so rumläuft. Also wieder Fragen über Fragen. Neben diesem Bild ist noch ein anderes, zusammen mit Nic Cage, veröffentlicht worden, aber das scheint wohl einen möglichen Spoiler enthalten, der mich jetzt schon ärgert. Quelle mit Spoiler: SpoilerTV.

Keine Kommentare: