Freitag, 12. Juni 2009

John Carter: Vom Mars nach Utah

Die Verfilmung des Buches A Princess of Mars aus dem Jahre 1917 ist ja schon länger in der Pre-Prduktionsphase. Nun gab Disney offiziell bekannt, das ein Teil des Live Action-Film von Findet Nemo und WALL•E-Regisseur Andrew Stanton im November 2009 für 28 Millionen Dollar in Utah gedreht wird, insgesammt sollen 400 Leute am Film mitwirken, von dem Disney hofft das zweite Pirtaes of the Caribbean-ähnliche Franchise zu werden. Das berichtet KSL.com. /Film berichtet darüber hinaus noch, dass Tom Cruise am projekt interessiert ist.

Und Pixar versichert, dass sie kein Effektestudio seien und deshalb auch nicht für diese zuständig wären. Jetzt soll Brad Birds (Ratatouille) Realfilm-Projekt 1906 auch noch grünes Licht bekommen und ich bin vollends zufrieden.

Keine Kommentare: