Mittwoch, 3. Juni 2009

Endlich mal wieder: Kurznews!


So, mal wieder gibts alles mögliche an kleinen, aber feinen Nachrichten, die man schön zu einem Post zusammenfassen kann und mal so gar nihcts miteinander zu tun haben. Ja, das wars auch schon mit den immer kürzer werdenden Ansprachen vor den Kurznews:

  • 9: Zum vom Tim Burton produzierten Animationsfilm 9 gibt es nun ein sehr, sehr gut aussehendes russisches Poster, dass oben zu sehen ist.
  • Oben: Iron Man-Regisseur Jon Favreau meint, dass Oben der erste Pixarfilm (und damit auch der erste animierte Film) sein könnte und sollte, der den Oscar für den Besten Film gewinnt. Mir würde es schon reichen wenn er nur nominiert wird. (Quelle: Twitter)
  • Oobermind: Als Kontrast zum künstlerisch, verrückten, kreativen Pixar zum langweiligen, ideenarmen Dreamworks Animation: Die präsentierten den ersten Banner zu ihrem kommenden Film Oobermind. Die Superheldenparodie (*Hust* siehe Die Unglaublichen *Hust*) dreht sich um den Oberschurken Oobermind, der seinen Erzfeind-Superhelden umbringt und deshalb in Depressionen verfällt (So mal ganz grob die Handlung). Könnte, wenn man den Film etwas ernster und weniger albern macht, wirklich gut werden. Mit dem Banner ist diese Hoffnung aber wieder gleich Null. Typisch öder Dreamworks-Stil mit ideenarmen Figuren. (Quelle+Banner: AICN)
  • WALL•E: Und wieder zurück zu Pixar: Eine echte Varinate des charismatischen Roboters aus dem gleichnamigen Film wird dieses jahr bei den Tony Awards zu sehen sein: WALL•E wird den Tribut an Hello Dolly-Komponist Jerry Herrman einleiten. (Quelle + mehr Informationen: Jim Hill Media)
  • Star Wars: The Old Republic: Das kommende Star Wars-Onlinespiel bekam ihren ersten Trailer spendiert, der schon übertrieben eindrucksvoll ist. Auch wenn die Ingame-Sachen niemals so aussehen werden ist der Trailer doch eine kleine Meisterleistung. Wäre das kein Onlinespiel würde ich das sofort blind kaufen. Zum Trailer.
  • Ghostbusters: The Game: Zum Ghostbusters-Videospiel gibt es die ersten 12 Minuten zu sehen. Sieht sehr atmosphärisch aus und hat den Geist der Filme. Klasse. Zu den 12 Minuten.
  • Toy Story 3: Nachdem endlich der erste Teaser zum dritten Toy Story veröffentlicht wurde und mich wieder auf die Toy Story-Tour brachte wurde ein offizielles Promo-Bild veröffentlicht. Nicht spektakulär, aber hochauflösend. (Quelle + Bild: Upcoming Pixar)

Keine Kommentare: