Donnerstag, 11. Juni 2009

Bruckheimer gibt ein kleines Update an "Pirates 4" und "The Lone Ranger"-Infos

Pirates of the Caribbean 4 und The Lone Ranger sind, neben Prince of Persia, die zwei profitträchtisgten und größten Blockbuster die Disney und Jerry Bruckheimer in den nächsten Jahren rausbringen werden.

Im Interview mit ComingSoon.net gibt Bruckheimer nun einige neue Infos zu den beiden Projekten: Zum einen erklärte er das Pirates 4, der zwar auf 2012 verlegt wurde, aber immer noch eine höhere Priorität habe als The Lone Ranger: Disney möchte erst das Piraten-Franchsie weiterführen bevor Johnny Depp im wilden Westen reitet. Ted Elliot und Terry Rossio würden derzeit am Pirates 4-Drehbuch arbeiten, es sei "lustig" und es würde einen "völlig neuen Weg einschlagen" (Vielleicht doch Steampunk und Dinosaurier). Man hofft übrigens immer noch auf die Rückkehr Gore Verbinksi auf den Regiestuhl, da dieser gerade ziemliche Probleme mit seiner Bioshock-Verfilmung hat.

Sonst dementierte Bruckheimer das (schon offiziell gemachte) Gerücht, dass Mike Newell bei The Lone Ranger Regie führt. Dieser sei derzeit noch zu sehr mit dem persischen prinzen beschäftigt.

Keine Kommentare: