Montag, 15. Juni 2009

Kostet Christopher Nolans "Inception" 200. Millionen Dollar?

Christopher Nolan wollte zwischen The Dark Knight und dem nächsten Batman einen anderen Film einschieben: Inception, so der Titel des Sci-Fi-Thrillers, über den man noch ungefähr gar nichts weiß, außer das er eine sehr prominente Besetzung hat (Unter anderem Leonardo Dicaprio, Michael Cane, Ellen Page). Anfangs wurde der Film als kleines Projekt angekündigt, doch laut Gerüchten, die von der Calagary Sun ausgehen, soll der Film ein Budget von 200 Millionen Dollar haben und in 5 verschiedenen Länder, unter anderem Kanada, gedreht werden.

Vorsicht ist angebracht, da (so viel ich mich erinnere, wenn ich mich nicht irre) die Calagary Sun, die waren, die auch einige unwahre Gerüchte über Tron 2 veröffentlichten: Zum Beispiel, dass dieser ein Budget von 300 Millionen Dollar hat und der teuerste Film aller Zeiten wird. Theorethsich kann nach dem gigantischen Erfolg von The Dark Knight, aber wirklich was dran sein.

Keine Kommentare: