Sonntag, 14. Juni 2009

Ein paar neue Harry Potter-Setfotos zum Zeitverkürzen

Viele lieben es, viele hassen es und manche lieben es mehr als abgöttisch: Harry Potter. Ich selber würde mich in die Gruppe der ersteren einreihen. Deshalb freue ich mich auch schon wie verrückt auf den Kinostart des sechsten Harry Potter-Abenteuers: Harry Potter und der Halbblutprinz. Gerade auch deswegen, da es mein Lieblinsgband ist. Bis zum 16. Juli ist es ja nicht mehr so lange und die losgetretene Welle an Trailern und Clips läuft langsam auch aus (Ich schau mir die soweiso nicht mehr an). Sehr nett sid aber diese Setfotos, mit denen man sich die Wartezeit um ein paar Sekundne verkürzen kann:


Setbilder können eigentlich auch ganz schick sein, wenn sie nicht Paparazzibilder in mieser Qualität sind. Quelle ist /Film.

Weiterführende Artikel:

Keine Kommentare: