Dienstag, 23. Juni 2009

US-Trailer von "Ponyo" online

Ponyo ist der nächste Film aus der berühmten, japanischen Trickschmiede Studio Ghibli, die, unter der Schirmherrschaft von Hayao Miazaki schon die Meisterwerke Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland oder Das wandelnde Schloss ins Kino. Nun ist Miazaki, der übrigens ein guter Freund von John Lasseter ist, mit Ponyo zurück, der in den USA von Walt Disney Pictures vertrieben wird und auch wieder mehr auf Kinder zugeschnitten sein soll:

Für den Trailer einfach auf dieses wunderschöne Unterwasserpanorma klicken*

Sieht doch ganz gut aus: Wie bei jedem asiatischen zeichentrickfilm finde ich die Charaktere vom Aussehen mal wieder grauenhaft, da mir dieses imme rgleich aussehnde Design mit den eckigen Augen etc. einfach nicht gefällt. Aber die Unterwasserszenen haben einen ganz tollen Stil und sehen einfach typisch Ghibli aus. Könnte gut werden. Der Film startet in Deutschland am 8. Oktober. *Eine Version in HD zum runterladen findet ihr bei Apple.

Keine Kommentare: