Mittwoch, 10. Juni 2009

Ein Paket an neuen The Princess and the Frog -Bildern

Während ich auch auf mein Paket von amazon warte (Das heute wohl nicht mehr kommen wird und ich deshalb bis Freitag warten muss (Ich warte übrigens auf das Buch The Art of WALL•E)) ist ein anderes Paket aufgetaucht, mehr oder weniger. /Film machte nämlich 5 neue Bilder aus The Princess and the Frog ausfindig:

Wirklich sehr schick und in einer gigantischen Auflösung (Folgt dem obigen Link für eine noch größere Auflösung) . Auch wenn die Charaktere etwas lieblos aussehen, gefallen mir die Acryl/Pastelligen Hintergründ ungeheuer gut, außerdem ist das Setting in new orleans einfach nur großartig und die Musik von Randy Newman (Toy Story, Die Monster AG), von dem ich auch die nicht-Soundtrracks mag, wird bestimmt auch wundervoll. Langsam weiß ich echt nicht mehr auf was ich mir mehr freuen soll: Auf Oben oder The Princess and the Frog. (Immer noch Oben und das wird sich wohl auch nicht ändern, aber The Princess and the Frog ist ganz knapp dahinter)

Keine Kommentare: