Mittwoch, 10. Juni 2009

Stop-Motion-Test: Fringe Titel

Ich hab in letzter zeit wirklich zu wenig zu tun: Schule ist, vorerst vorbei, und zu machen gibts auch nichts, warum also keinen Film machen? OK, ist übertrieben, aber einen kleinen Stop-Motion (das war die Technik mit der Filme wie Nightmare before Christmas oder Coraline gemacht sind)-Test habe ich hingebracht, nur um zu schauen ob sich das eigentlich mit dem (ultramiesen) Windows Movie Maker schneiden lässt: Hier also eine etwas abstrakte und kürzere Version der Titel der genialen Serie Fringe mit 70er Horror-Finale (Gut, das ist jetzt auch wieder übertrieben):



Ja, lässt es. Bis ich einen Clip mit Figuren mache (hab da schon ein Konzept) dauerts aber noch, außerdem möchte ich dann noch Adobe Premiere (Elements). Kann also noch dauern. Zum Zeit verkürzen kann man aber trotzdem den 9 sekündigen Clip anschauen, der etwas arg wackelig ist, weil ich kein Stativ verwendet habe. The Art of WALL•E ist übrigens gekommen.

Keine Kommentare: