Montag, 22. Juni 2009

Neuer "Inglourious Basterds" - Trailer

Eigentlich unglaublich: In 2 1/2 Monaten startet Quentin Tarantinos Inglourious Basterds und mehr als einen einzigen Teaser und ein paar kleine Clips Clips gab es noch nicht. ist ja auch gut so, denn man braucht ja keinen Clip-Overkill á la Harry Potter und der Halbblutprinz. Trotzdem wurde es mal Zeit für einen richtigen Trailer und der ist jetzt auch draußen:



Der gefällt mir wirklich gut. Und auch wenn er wieder einen völlig falschen Eindruck vom Film macht (Die titelgebenden basterds kommen gerade mal 30 Minuten vor), aber es kristallisiert sich doch eine klarerere Story heraus und auch die Gimmicks am Schluss (Namen wie drüber gezeichnet, "Lupe im Bild", die die Dynamitstangen offenbahrt: das sind Stilmittel, die man schon vergessen hat und von tarantino wieder ausgebuddelt werden). Schön auch das im Endeffekt gar nicht viel verraten wird. Super.

Keine Kommentare: