Freitag, 30. Januar 2009

Die Apatow-Gang übernimmt Die Muppets! - vollständig

Seth Rogen, Leslie Mann, Judd Apatow, Jonah Hill und Paul Rudd

Seit längerem ist allgemein bekannt das Jason Segel (Drehbuch und Hauptrolle in Nie wieder Sex mit der Ex) und Nicholas Stoller (Regie bei Nie wieder Sex mit der Ex) das Drehbuch für einen neuen Muppet-Film schreiben, der, Gerüchten zu Folge, übertrieben viele Star-Cameos, unter anderem von Daniel Day-Lewis, beinhalten soll.

Wie Segel jetzt gegenüber dem MTV Movies Blog, der in letzter Zeit die News dominiert, das er schon mehrere Versionen geschrieben habe, und Disney, mit der ersten, die er im Dezember vergangenen Jahres eingereicht hatte, sehr zufrieden ist. Jetzt steht erstmal die Feinarbeit an. Desweiteren erzählte Segal, das all seine Kumpels aus der sogenannten Apatow-Gang eine Rolle im Drehbuch haben werden. Die Schauspieler und Comedians aus der Apatow-Gang bestehen größtenteils aus dem Regisseur Judd Apatow, dessen Frau Leslie Mann und den Schauspielern Seth Rogen, Jonah Hill, Paul Rudd und Steve Carrell, der aber nur in Klammern.
Ob die Satrs aus Filmen wie Beim ersten Mal, Superbad oder Ananas Express auch im Film mit dabei sein werden ist unbekannt. Wenn Disney die Idee gefällt aber auf jeden Fall.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist ein Star-Cameos?¿

The Great Gonzo hat gesagt…

Das ist ein überraschender und ziemlich kuurzer Gastauftritt. Mit Star, eben noch jemand bekanntes. ^^

Gutes Beispiel ist das Auftreten von Stan Lee (Erfinder von fast allen Marvel-Comics)in allen Filmen, die auf seinen Comics basieren.