Dienstag, 28. Juli 2009

8 neue Bilder aus Fantastic Mr. Fox lassen die Vorfreude ins Unendliche schnellen

Als ich vor kurzem herausfand, dass Wes Anderson einen Stop-Motion-Film plant, und der auch noch dieses Jahr (bzw. nächstes Jahr in Deutschland) herauskommen soll war ich schon sehr ... nennen wir es mal gespannt und freudig zugleich. Als aber das erste Bild von Fantastic Mr. Fox, so der Titel, veröffentlicht wurde, das an gruselige Freizeitpark-Animatronics erinnerte (und damit meine ich nicht die extrem realistischen Disneyland-Audioanimatronics, sondern die richtig gruselig, unrealistischen Roboter) war ich etwas - verwundert. Nachdem dieses Bild, und ein neues, aber in guter Qualität veröffentlicht wurden, gefiel mir das schon besser. Nun wurden weitere 8 Bilder veröffentlicht, die meine Vorfreude ins Unermessliche steigern:


Quelle Bild 1: The Moving Picture
Quelle Bild 2: Empire Online
Quelle Bilder 4 - 8: The Playlist

Ein einziger Augenschmaus: Die Charaktere sehen einfach toll aus und die ganze Optik ist wunderbar: Die Farbgebung, das Design, die Perspektiven. Einfach WOW. Ich bin mir sicher ein Trailer würde mich umhauen. Ich hoffe der wird jetzt bald veröffentlicht. Und ja, ich weiß das ich das schon zum zigsten Mal sage. Da bekomm ich gleich Lust das Vorlage bildende Buch von Roald Dahl zu lesen. Muss ich unbedingt mal kaufen.

Keine Kommentare: