Montag, 27. Juli 2009

Ein neues Bild aus "Eine Weihnachtsgeschichte"

Einerseits bin ich gespannt auf Robert Zemeckis´nächstes MoCap-Werk Eine Weihnachtsgeschichte: Dafür sprechen Zemeckis´Aussagen, dass der Film die gruseligen Aspekte mehr herausarbeiten möchte und im Stil der Geschichten aus der Gruft-Pulpcomics stehen würden, die passende Besetzung und die tollen Artworks dagegen aber die bisher veröfentlichten Sachen, die animationstechnisch auf 2002-Playstation-Niveau sind sowie die bisherigen animierten Werke von zemeckis (Die Legende Beowulf war grausig, Der Polarexpress nur ok). Nun wurde noch ein neues Bild veröffentlicht, dass die Playstation-Sache nochmal unterstreicht:

Ich hoffe wirklich das man, wie Zemeckis es versprochen hat, noch an den Animationen gearbeitet wird. Bisher sieht es einfach nur schlecht aus. Der erste Filmausschnitt war animationstechnisch sogar noch unter Beowulf-Niveau. Ein Trailer, der nicht nur planlos irgendwo läuft, wäre wirklich mal nett. Den gibts zwar schon abgefilmt, aber ich warte auf eine gute Version.

Keine Kommentare: