Donnerstag, 16. Juli 2009

So sieht Scarlett Johansson als Black Widow aus

Iron Man war eine der größten Kino-Überraschungen, die 2008, wie auch The Dark Knight und Hellboy 2, aus der Masse der Comicverfilmungen herausstach und trotz eines, für damalige Verhältnise, außerhalb der USA unbekannten Superhelden ein großes Einspiel hatte. Natürlich muss dann ein zweiter Teil her, der für mich zu einem der meist erwartetsten Filme des nächsten Jahres gehört, vor allem weil ich mich aus unerfindlichen Gründen an Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 erinenrt fühle. Nun gut, genug des Geschreibsels, denn Entertainment Weekly veröffentlicht in ihrer neuen Ausgabe das erste Bild von Scarlett Johansson als russische Superagentin Black Widow:



Anfangs hätte ich nicht gedacht das Johansson in den Film und in die Rolle passt, aber die Zweifel sind nun vollständig weg. Außerdem stehen ihr die Locken wunderbar, gefällt mir so sogar noch besser als sonst, und das will was heißen. :D
Nunja, genug rumgegeekt. Der rechts neben Tony Stark ist übrigens Whiplash, der neue Schurke, gespielt von Mickey Rourke.

Keine Kommentare: