Donnerstag, 2. Juli 2009

Zweiter "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"-Trailer online

Der erste Trailer zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (OT: Cloudy with a Chance of Meatballs) war klasse und brachte mich dazu, die bisherigen Werke von Sony Pictures Animation (nochmal) zu schauen: Jagdfieber fand ich sehr gut und Könige der Wellen eigentlich auch (Was meinen Post uzum ersten Trailer eigentlich aussagelos macht). Mit einem Punktedurschnitt von 7,25/10 ist das dann sogar besser als der Punktedurchschnitt (beinahe) aller Dreamworks-Filme mit ca. 4,9/10. Also kann man sagen, dass ich mich schon sehr auf den neusten Streich von Sony freue. Und nachdem dieser grandiose zweite Trailer draußen ist sogar noch mehr:



Also: WOW! Die Story kristalisiert sich hier nun schon um einiges besser raus, als beim ersten: Und die ist doch toll: In einer Stadt in der die Sardinen zu Neige gehen (Die wohl einzigste Nahrungsquelle) baut ein junger Erfinder eine Maschine, wegen der es Essen regnet. Doch das Essen ist nach einer Zeit weniger gut gesinnt. Das ist kreativer und interessanter als (zum Beispiel) die letzten Filme von Dreamworks. Der Stil und das Design ist schlichtweg fantastisch, die Animationen toll Cartoonartig und die Kameraführung vortschrittlich. Was kann ich da noch sagen außer: Ich will den Fim am besten sofort sehen (Wenn auch nicht ganz so dringend wie Oben). Wer jetzt, so wie ich, noch nicht genug hat, kann sich noch ein paar Konzeptbilder von Armand Serrano ansehen: Zu den Bildern.

Keine Kommentare: