Donnerstag, 30. Juli 2009

Yeah: Trick ´r Treat noch im Oktober auf DVD

Und noch eine gute nachricht diesen Abend. Der Horrorfilm Trick ´r Treat wird im Oktober auch in Deutschland auf DVD zu haben sein. Das Tolle daran ist, dass man den Film hierzulande sogar zwei Wochen früher auf DVD bekommt als in den USA - Nämlich am 16. Oktober 2009, wie Cinefacts berichtet.

Im Film, der in mehrere Episoden eingeteilt ist geht es um mehrere merkwürdige Geschenisse an Halloween: Ein alter Mann bekommt Besuch von einem Dämon, ein paar Jugendliche vollführen ein Ritual auf einem Friedhof, ein Mädchen geht als Mutprobe durch einen Wald. Es gibt Serienkiller, Zombies, Vampire und Werwölfe - und lustig solls auch werden. Verwundert bin ich aber von der Freigabe ab 18. Laut einigen Stimmen, die ich gehört habe, solle der Film locker mit einer Freigabe ab 16 durchkommen, aber wen interessiert das. War da noch was? genau, zwei Sachen: Erstens: Die reichlich spärlichen Extras bestehen nur aus einer Doku, erweiterten Szenen und einem Kurzfilm. zweitens: Hier nochmal der stimmungsvolle und coole Trailer zum Film:

Keine Kommentare: