Donnerstag, 9. Juli 2009

Trailer zu Jennifers Body online...

... und das eigentlich auch schon länger, nur irgendwie hab ichs verschwitzt den zu posten, denn entgegen meiner Erwartungen fand ich den ultracool. Jetzt wird der eine oder andere fragen: "Was ist Jennifers Body?". Das ist recht schnell erklärt: Das ist ein Film mit Megan Fox (Transformers, Transformers - Die Rache), der von Diablo Cody geschrieben wurde. Diablo Cody ist Ex-Stripperin, die für das Drehbuch vom Überraschungserfolg Juno oscargeadelt wurde. Gedreht wurde das ganze von Karyn Kusama, die mit Aeon Flux so dermaßen ins Klo grif, dass sie eigentlich schon wieder aus der Kläranlage rausschauen konnte. Trotzdem gibt es zwei Riesen-Argumente für den Film (Und die sind nicht mit dem restlichen Körper von Megan Fox verwachsen): Und das ist der Trailer und eben auch noch die Drehbuchautorin.



Ich finde den Trailer wunderbar frisch, selbstironisch und saucool. Ich mag eh so spritzige Horrosachen, die in kleinen amerikanischen Städten spielen. Und genau das scheint Jennifers Body zu werden. Das ganze ist übrigens ein Re Band-Trailer, deswegen auch die Aufforderung zur Eingabe des Geburtsdatums. Wer also noch keine 18 sein sollte, kann das auch relativ leicht umgehen *Zwitscher*.

Keine Kommentare: