Donnerstag, 16. Juli 2009

Erstes Poster zu Wiederaufführung von Toy Story 1&2

Collider hat ein erstes Poster zu Wiederaufführung der Toy Story-Filme ausfindig gemacht, die ab 2. Oktober als 3D-Doubelfeature in den USA laufen. In Deutschland starten die Filme am 27. Mai 2010 erneut.

Das Poster ist jetzt nichts großartig besonderes (und darüber hinaus auch nur abfotografiert), aber ich wusste zum Beispiel nicht, dass die Wiederaufführung nur zwei Wochen läuft oder das es ein Doubel-Feature mit beiden Filmen nacheinander ist. Die Idee mit dem KGM (Kleines grünes Männchen) und der 3D-Brille hat aber was und ist so schön klassisch. Ich werde mir die 3D-Aufführung mit Sicherheit ansehen (auch wenns noch ziemlich lange hin ist), denn den ersten Toy Story habe ich nie im Kino gesehen und in 3D kommt es sowieso gleich viel besser.

Keine Kommentare: