Mittwoch, 15. Juli 2009

Alice im Wunderland - Neues Bild der weißen Königin und alte Bilder in besserer Qualität

Vor knapp zwei Wochen wurden drei Scans aus der Vanity Fair online gestellt. Das waren Fotografien (Also "richtige", keine komischen Paparazibilder) vom Set in Culver City. Empire Online veröffentlichte diese Bilder nun in guter Qualität und legt auch noch ein neues von Anne Hathaway als weiße Königin obendrauf:

Ich hätte es zu Anfang nicht gedacht, aber Hathaway passt wirklich super in diesen burtonschen Kosmos. Und darüber hinaus sieht sie als White Queen auch noch extrem gut aus. Die Maus soll übrigens die "Dormouse" ... und die scheint irgendwie auch im Film real zu bleiben.
*Würde mich vom jetzigen Standpunkt übrigens nicht wundern wenn der Film Oscarnominierungen in Kostüm und Make-Up einsackt.

Übrigens: Tim Burtons Alice im Wunderland hat nun auch ein eigenes Label hier im Blog, damit man alles auch besser finden kann.

Keine Kommentare: