Freitag, 17. Juli 2009

Ein besserer (und größerer) Einblick in Fantastic Mr. Fox

Vor knapp einer Woche veröffentlichte JoBlo ein Bild aus Fantastic Mr. Fox, dem kommenden Stop-Motion Film von Wes Anderson, der auf dem gleichnamigen Roman von Roald dahl basiert. Das war aber irgendwie nicht mit Fox (Also dem Studio Fox) abgeklärt und deswegen war das Bild nur ein Ausschnitt aus dem eigentlichen Bild und war auch noch recht klein. ...Oder so ähnlich.
Auf jeden Fall gibt es dieses Bild jetzt in Original und größerer Auflösung sowie ein neues. Tada:
Zum Vergrößern, das jeweilige Bild anklicken. Diesmal sieht das auch echt besser aus, und auch nicht mehr nach gruseligen Animatronics. Trotzdem würde ich das ganze gerne in bewegung sehen. Ein Trailer soll laut Gerüchten entweder mit Die Noobs - Klein aber gemein oder am 31. Juli mit Ice Age 3 kommen. Immer her damit.

[Bildquelle: Filmsactu.com]

Keine Kommentare: