Mittwoch, 22. Juli 2009

Burton bestätigt Dark Shadows

Für längere Zeit war es unklar ob die Meldung, dass Tim Burton die Schwarz/Weiß-Serie Dark Shadwos rund um Vampire und andere Monster als Kinofilm mit Johnny Depp in der Hauptrolle adaptieren wird nur ein Gerücht sei. Doch jetzt erklärte der Kultregisseur, gegenüber MTV das er Dark Shadows angehen wird, sobal er mit Alice im Wunderland fertig ist:
“That’s something that [Depp and I] both love and are excited about. When I’m done with this I’ll definitely focus on that.”
Natürlich freut mich diese Meldung, da ich Burton vergöttere und ich mich auf jedes seiner Projekte unheimlich freue, doch gleichzeitig frage ich mich was denn jetzt mit der Spielfilm-Variante seines Kurzfilms Frankenweenie ist, den er ja als Stop-Motion-Film drehen wollte. Das ganze war ja höchstoffiziell, hatte schon einen Drehbuchautoren und wurde auch schon auf der ShoWest vorgestellt. Komisch.

Keine Kommentare: